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Newsletter: Herbst 2017
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Lieber Leser
Digitale Kanäle vernetzt nutzen. Versandkartons zum emotionalen Erlebnis machen. Ein lebendiges Geschäftsberichtsmagazin zu einem einzigen Schlüsselwort. Hemmschwellen für Erziehungsberatung aufweichen. Für weltweit konsistente Markenführung sorgen. Wir freuen uns sehr, mit unseren Kunden stets wieder neue Wege zu beschreiten.
Christine und Matthias Keim
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Vernetzte Reisekultur
Die neuen Markenelemente setzen sich in den Onlinekanälen von Globetrotter fort. Die emotionale Ansprache funktioniert online genauso wie offline, die Elemente lassen sich in der digitalen Welt dynamisch umsetzen.
Globetrotter Markenauftritt online
Globetrotter Social Media
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Emotionale Unpackaging Experience
Im Bereich E-Commerce setzt Mammut auf ein konsequentes Markenerlebnis. Der Moment des Unpackaging wird bewusst emotional gestaltet.
zum Case
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Kernwerte beleuchten
Nach drei Jahren durfte Keim Identity für die Südwestbank erneut eine Geschäftsberichtsserie entwickeln. Diesmal werden die Alleinstellungsmerkmale der Bank magazinartig inszeniert. Im Geschäftsbericht 2016 wird der Begriff Unabhängigkeit von verschiedensten Standpunkten beleuchtet.
zum Case
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Neue Wege gehen
Als kantonale Institution mit viel Kundenkontakt ist die Erziehungsberatung auf eine Marke angewiesen, die einladende Signale sendet, Hemmschwellen abbaut und Nähe schafft. Keim Identity hat für die Erziehungsberatung des Kantons Bern (EB) einen sympathischen Markenauftritt geschaffen.
zum Case
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Weltweite Markenführung
Für den Spezialstahlproduzenten mit Hauptsitz in der Schweiz hat Keim Identity den Markenauftritt aufgefrischt und in einem anschaulichen Manual dokumentiert.
zum Case
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Keim Identity GmbH
Stampfenbachstrasse 153
8006 Zürich
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