|
 |
|
 |
|
 |
Newsletter: Frühling 2018
|
 |
 |
Lieber Leser
Nachhaltiges Packaging ist gerade im Outdoor-Bereich sehr gefragt und unterstützt die Glaubwürdigkeit der Marken. Wir freuen uns, in diesem Bereich auch die Marke Mammut beraten zu dürfen. Gerne präsentieren wir zudem auch wieder ausgewählte Online- und Printprojekte. Unsere Gedanken rund um zeitgemässe Brandingstrategien und -themen sind übrigens in unserem Blog zu finden.
Christine und Matthias Keim
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Smarte Verpackungen für smarte Produkte
Schwere Materialien und komplexe Formen stehen oft vermeintlich im Gegensatz zu nachhaltigem Packaging – nicht so bei der Verpackungsreihe für das Mammut Smarter Package mit Sicherheitsgeräten und die Express Sets mit Karabinern.
zu Mammut
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Visionen der Kunden verfolgt
Fokus des neuen Online- und Print-Geschäftsberichts ist, wie Bossard Kunden dabei unterstützt, Produktvisionen zu realisieren.
zum Case
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Interaktiver Axpo Jahresrückblick
Anlässlich der Bilanzmedienkonferenz der Axpo hat Keim Identity für den Kunden einen interaktiven Jahresrückblick konzipiert und als Click-Chart aufbereitet.
zum Case
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Redesign Vertiva
Das Family Office Vertiva der Südwestbank AG hat eine neue Unternehmensführung erhalten und der damit verbundenen Neuausrichtung durch ein Redesign des Unternehmensauftritts Ausdruck verliehen.
zum Case
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Blog online
Der stete Blick auf Trends und neue Herausforderungen prägt unsere Herangehensweisen in Markenprojekten. Wir bleiben am Puls der Zeit und richten unseren Blick in die Zukunft. Wie wir Entwicklungen in unserem Umfeld aber auch in Bezug auf unsere eigenen Projektarbeiten reflektieren stellen wir ab sofort in unserem Blog dar. Sie finden darin Positionen oder Wissenswertes zu Themen wie Markenführung, Reporting, Digitalisierung oder Packaging.
zum Blog
|
 |
 |
|
 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Keim Identity GmbH
Stampfenbachstrasse 153
8006 Zürich
|
 |
|
 |
|
 |