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Newsletter: Frühling 2017
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Lieber Leser
Online- oder Print-Geschäftsbericht? Was sind die USPs modernster Logistiksysteme? Wie werden authentische Reiseerlebnisse im Sinne der Marke transportiert? Wie kann eine einzige Verpackung für über hundert Produkte funktionieren? Diese und weitere spannende Fragen haben uns in den letzten Monaten herausgefordert.
Christine und Matthias Keim
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Inhalt
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Intelligente Logistiklösungen in smartem Design
Die Tendenz geht bei den Geschäftsberichten weiterhin vermehrt zum Online-Bericht. Doch auf die Printversion ist nicht zu verzichten. Für den Geschäftsbericht von Bossard ist ein Konzept entstanden, das Online und Print vereint – ganz ohne Redaktionssystem.
zum Case
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USPs mit Dramaturgie
Ein tropfendes Eis bringt auf den Punkt, dass Time-to-Market ein entscheidender Erfolgsfaktor ist. Eine Formel lässt die Unternehmer überlegen, ob ihre Durchlaufzeiten optimal sind. Der Leser findet sechs Fragen zu Erfolgsfaktoren, die gemeinsam mit Bossard optimiert werden können. Ungewohnte Motive regen die angesprochenen Unternehmer zum Nachdenken an.
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Reisefieber ist ansteckend
Die Australienkampagne von Globetrotter setzt die ersten Zeichen im Rahmen des aufgefrischten Markenauftritts. Die Ansprache ist emotionaler, die Bildsprache eigenständiger und die Positionierung gestärkt durch die einmalig reichen Erfahrungen der Globetrotter-Reiseberater.
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Hexagon für alle Formen und Grössen
Über hundert unterschiedliche Schlafmatten führt Exped. Und sie alle wollten clever und nachhaltig verpackt werden. Die Verpackungen wurden nach ökologischen Gesichtspunkten konzipiert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Matten-Verpackungen besteht die Hexagon-Verpackung einzig und allein aus Karton.
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Keim Identity GmbH
Stampfenbachstrasse 153
8006 Zürich
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