Spuren.
Kreise ziehen. Spuren hinterlassen. Ein ausserordentliches Jahr geht zu Ende.
Wir wünschen Ihnen schöne besinnliche Feiertage und ein gesundes neues Jahr.
Ihr Keim Identity Team
Wandlungsfähig
Vaude Bike Sports führt ein grosses, funktional differenziertes Angebot an Fahrradtaschen. Keim Identity hat eine anpassbare Verpackung erarbeitet, die für alle Grössen passt.
zum CaseFrischer Wind aus OST
Die OST vereint ab dem 1. September 2020 die bewährten Fachhochschulen FHS St.Gallen, HSR Rapperswil und NTB Buchs zu einer starken Fachhochschule in der Ostschweiz. Der neue Markenauftritt der aus einer Fusion hervorgehenden OST – Ostschweizer Fachhochschule wurde von langer Hand vorbereitet. Bereits zwei Jahre vor dem operativen Start der neuen Hochschule stieg Keim Identity mit markenstrategischer Beratung in den komplexen Entwicklungsprozess ein.
zum CaseAus Drei wird Eins
Ein neue Hochschule, ein neuer Name eine neue Marke. Mit der überkantonalen Trägerschaft und den bisherigen Fachhochschulen hat Keim Identity eine neue Marke für die Ostschweizer Fachhochschule entwickelt und eingeführt.
zum Case
Entdecken.
Geniessen Sie erholsame Feiertage und starten Sie gut ins neue Jahr. Entdecken Sie das Jahr gelassen: mit frischen Gedanken, realistischen Zielen und persönlichen Wegen.
Wir wünschen Ihnen ein spannendes 2020.
Hoch. Fürs Leben.
Die neue Webseite von Berg + Tal entführt uns in die Welt der Berge. Vom Lawinenkurs, über die Schneeschuhtour in Norwegen bis zu Skitouren in Marokko ist für jeden Bergsportler ein passendes Angebot zu finden.
zum CaseTrail, Trekking und Travel
Bach Backpacks präsentiert sich mit einem neuen Onlineauftritt. Keim Identity hat für Bach eine neue Webseite konzipiert, gestaltet und programmiert.
zum CaseBerg-Monogramm
Keim Identity hat gemeinsam mit Höhenfieber eine neue Markenpositionierung und einen neuen Markenauftritt erarbeitet. Der Claim “Berge. Unter uns.” positioniert die Bergschule als Anbieter mit persönlich geführten Gruppen. “Passioniert. Persönlich. Pur.” heissen die drei Kernwerte.
zum CaseWissenswertes zur Vorsorge
Mehrmals pro Jahr gibt die Zürcher Kantonalbank das Magazin „Meine Vorsorge“ für gehobene Zielgruppen heraus.
zum CaseMaterialität prägt Marke
Im Rahmen der Neupositionierung unterstützt Keim Identity Mammut mit verschiedenen Branding-Projekten.
zum CasePackaging für Odlo
Das Active Spine T-Shirt wurde entwickelt, um die Körperhaltung bei komplexen Bewegungsabläufen beim Sport zu unterstützen – hier hat Odlo die Performance eines Funktionsoberteils noch einmal ganz neu definiert.
Keim Identity hat das Packaging dazu entwickelt.
Strategisches Branding
Keim Identity hat Bossard bei der markenstrategischen Positionierung des Angebotsbereichs „Assembly Technology Expert“ begleitet.
zum CaseGerman Brand Award Special 2019
Der Geschäftsbericht 2016 der Südwesbank wurde beim German Brand Award 2019 mit einer Special Mention ausgezeichnet. Dies in der Kategorie “Excellent Communications Design/ Editorial”.
Im Bericht werden die Alleinstellungsmerkmale der Bank magazinartig inszeniert. So wird der Begriff Unabhängigkeit als einer der Kernwerte der Bank von verschiedensten Standpunkten aus beleuchtet. In einem formal abgegrenzten Magazin sind unterschiedliche Aspekte des Themas aufbereitet: Wissenswertes zu Wasserwegen, die seit jeher zur Autonomie der Region beitragen, Zitate zur typisch schwäbischen Geisteshaltung, Kundenporträts über erneuerbare Energien und unternehmerische Strukturen sowie eine spontane Umfrage unter Mitarbeitern – Unabhängigkeit begegnet einem überall. Die komplett unterschiedlichen Beiträge rund um das Kernthema wurden so gewählt, dass Land und Region, Kunden ebenso wie Mitarbeiter inhaltlich eingebunden sind. „Der klar und übersichtlich gestaltete Geschäftsbericht fällt bereits durch sein besonderes Cover auf, das das Thema ‚Un-ab-hän-gig-keit‘ typografisch spannend gelöst ankündigt“, lautet das Urteil der Jury.
Wir freuen uns, dass der magazinartig aufgebaute Geschäftsbericht die renommierte Jury überzeugt hat.
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