Webdesign
Mauderli

Für MAUDERLI AG, die den Innovationspreis IHZ 2024 gewonnen hat, hat Keim Identity die Markenpositionierung entwickelt sowie die Website konzipiert und gestaltet.
Mit dem plakativen Einsatz der Unternehmensfarbe Blau ist eine Webpräsenz entstanden, die bestens in die Baubranche passt. Die eindrücklichen Bilder von den Grossprojekten im Infrastrukturbau schaffen einen Überblick über das Leistungsangebot.





Zum Kunden
MAUDERLI ist seit über fünfzig Jahren ein wegweisender Anbieter von Kunststoffanwendungen im Tief-, Strassen- und Tunnelbau. Seit 2019 fertigt MAUDERLI zudem aus dem Zukunftsbaustoff UHFB zeroUltraone individuelle Masselemente für den Infrastrukturbau. Als Spezialist für durchdachte, langlebige Systemlösungen ist das Unternehmen bei vielen namhaften und anspruchsvollen Bauprojekten präsent.


