Imagebuch
Tresides

Tresides Assetmanagment Branding
Tresides_01

Keim Identity hat für die Asset Managementgesellschaft Tresides ein Imagebuch konzipiert und gestaltet. Im Rahmen des Storytellings wird die im Namen steckende Zahl Drei kunstvoll beleuchtet und mit wissenswerten Fakten angereichert.

Das Imagebuch ist entsprechend der gehobenen Zielgruppe zurückhaltend und wertig gestaltet. Die Fakten zur Zahl Drei sind so gewählt, dass die Leser mit Leichtigkeit ein paar Informationen zu Zahlen erhalten, die uns im Alltag oft begegnen.

Im zweiten Teil des Buches ist das Know-how im Bereich Asset Management fundiert aufbereitet und illustriert. Die Anlagephilosophie sowie die Investmentlösungen werden kurz vorgestellt. Die Verbindung eines einzigartigen Storytellings mit der Aufbereitung fundierten Marktwissens erzielt für die Marke Tresides eine hohe Glaubwürdigkeit.

Tresides_02
Tresides_03
Tresides_04

ZUM KUNDEN

Die Tresides Asset Management GmbH ist ein Tochterunternehmen der Südwestbank und bietet intelligente Investmentlösungen, von reinen Aktien- oder Rentenfonds über gemischte Mandate bis hin zu Absolute-Return-Ansätzen an.

Tresides_05

«Ungewöhnliches Storytelling wird mit fundiertem Marktwissen kombiniert.»

Tresides_06
Tresides_08
Tresides_Grafik
Tresides_09
Tresides_Naming_01
Tresides_Naming_00
Tresides_10
Tresides_11