Keim Identity Logo
 

Newsletter: Sommer 2016

Lieber Leser

Keim Identity blickt auf das erste Halbjahr mit drei neuen Kunden, vier Auszeichnungen und spannenden Projekten unserer treuen Kunden zurück. In dieser Zeit haben sich die traditionsreiche Ski- und Outdoormarke Stöckli, der Reiseanbieter Globetrotter sowie das auf Verbindungstechnik und Logistiksysteme spezialisierte, börsennotierte Unternehmen Bossard im Rahmen breiter Agenturevaluationen für die Zusammenarbeit mit uns entschieden. Der Auftritt für die Zentralbibliothek Zürich erhielt einen if Award, das Projekt Tresides wurde gleich für drei Preise nominiert. Gerne stellen wir wieder einmal ein paar Projekte vor. Wir wünschen allen einen sonnigen Sommer!

Christine und Matthias Keim

Inhalt

 

 
 

Von der Produktkreation auf den Markt

Katadyn führt mit Keim Identity den leichtesten und unkompliziertesten Filter im Sortiment ein: einen Trinkbeutel mit integriertem EZ-Clean Membranfilter.

 zu den Cases

 
 
 

Vom Auslandgeschäft bis zur Nachfolgeregelung

Die Südwestbank bewirbt Lösungen für mittelständische Firmenkunden mit Symbolen aus Zahnrädern.

 zum Case

 
 
 

Unterwegs bequem einkaufen

Um der zunehmend mobilen Kundschaft gerecht zu werden, ist ein Webshop im Responsive Design für Bächli Bergsport entstanden.

 zum Case

 
 
 

Welch ein Land – was für Menschen

Unter diesem Motto erschien der dritte Geschäftsbericht der Südwestbank in der Serie zum Leitthema Regionalität.

 zum Case

 
 
 

Komplexe Markenführung

Viele kennen diese Herausforderung der Markenführung: komplexe Markenstrukturen unter einem Dach systematisch führen. Das Brand Book für Katadyn Group stellt sicher, dass weltweit alle Angebotsmarken konsistent auftreten und kommunizieren können.

 zum Case

 
 
 
Keim Identity Logo
 

facebook Logo twitter Logo youtube Logo

Keim Identity GmbH
Stampfenbachstrasse 153
8006 Zürich