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Newsletter: Herbst 2017

Lieber Leser

Digitale Kanäle vernetzt nutzen. Versandkartons zum emotionalen Erlebnis machen. Ein lebendiges Geschäftsberichtsmagazin zu einem einzigen Schlüsselwort. Hemmschwellen für Erziehungsberatung aufweichen. Für weltweit konsistente Markenführung sorgen. Wir freuen uns sehr, mit unseren Kunden stets wieder neue Wege zu beschreiten.

Christine und Matthias Keim

 
 

Vernetzte Reisekultur

Die neuen Markenelemente setzen sich in den Onlinekanälen von Globetrotter fort. Die emotionale Ansprache funktioniert online genauso wie offline, die Elemente lassen sich in der digitalen Welt dynamisch umsetzen.

 Globetrotter Markenauftritt online

 Globetrotter Social Media

 
 
 

Emotionale Unpackaging Experience

Im Bereich E-Commerce setzt Mammut auf ein konsequentes Markenerlebnis. Der Moment des Unpackaging wird bewusst emotional gestaltet.

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Kernwerte beleuchten

Nach drei Jahren durfte Keim Identity für die Südwestbank erneut eine Geschäftsberichtsserie entwickeln. Diesmal werden die Alleinstellungsmerkmale der Bank magazinartig inszeniert. Im Geschäftsbericht 2016 wird der Begriff Unabhängigkeit von verschiedensten Standpunkten beleuchtet.

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Neue Wege gehen

Als kantonale Institution mit viel Kundenkontakt ist die Erziehungsberatung auf eine Marke angewiesen, die einladende Signale sendet, Hemmschwellen abbaut und Nähe schafft. Keim Identity hat für die Erziehungsberatung des Kantons Bern (EB) einen sympathischen Markenauftritt geschaffen.

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Weltweite Markenführung

Für den Spezialstahlproduzenten mit Hauptsitz in der Schweiz hat Keim Identity den Markenauftritt aufgefrischt und in einem anschaulichen Manual dokumentiert.

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8006 Zürich