Keim Identity Logo
 

Newsletter: Herbst 2015

Lieber Leser

Im Rahmen einer Agenturevaluation hat sich die Katadyn Group entschieden, das Storytelling für die gesamte Markenpalette sowie die umfassende Händlerdokumentation mit Keim Identity zu erarbeiten. Das Projekt für unseren Neukunden sowie weitere Arbeiten stellen wir heute gerne kurz vor.

Christine und Matthias Keim

Inhalt

 

 
 

Storytelling für die Katadyn Group

Katadyn Group führt ein vielseitiges Portfolio von Angebotsmarken, die dem Handel in Zukunft gebündelt präsentiert werden. Keim Identity hat jede Marke im Rahmen des Storytellings in einen grösseren emotionalen Rahmen eingebettet sowie die umfangreiche Dokumentation strukturiert und gestaltet.

 zum Case Katadyn Group

 zum Case Optimus

 zum Case Trek’n Eat

 
 
 

Team Partner des VfB

Bodenständig, in Stuttgart gegründet und im Ländle verwurzelt: Das gilt für die Südwestbank und den VfB Stuttgart gleichermassen. Mittels verschiedener Medien und Anwendungen wird das Sponsorenengagement der Südwestbank kommuniziert.

 zum Case

 
 
 

Die Online-Angebote der Südwestbank

Ob zu Hause, unterwegs, im Café oder im Urlaub. Die Angebote der Südwestbank sind auf allen Endgeräten jederzeit und überall abrufbar.

 zum Case

 
 
 

Raffinierte und schlichte Verpackung

Die Verpackungen für die 100% wasserdichten Zip-Seal-Taschen stellen das Produkt ins Zentrum. Bei der Konzeption wurde darauf geachtet, dass keine Klebstoffe oder Kunststoffelemente verwendet werden.

 zum Case

 
 
 

Was bedeutet Regionalität?

In diesem Jahr erschien der zweite Geschäftsbericht in der Serie.

 zum Case

 
 
 
Keim Identity Logo
 

facebook Logo twitter Logo youtube Logo

Keim Identity GmbH
Stampfenbachstrasse 153
8006 Zürich