Keim Identity Logo
 

Newsletter: Frühling 2015

Lieber Leser

Auch bei Keim Identity ist Frühling: wir haben unsere Website aufgefrischt und erweitert. Sie ist im Responsive Design programmiert und nun auch mobil bestens abrufbar. Gerne geben wir an dieser Stelle wieder einen Einblick in ausgewählte Projekte, die kürzlich bei uns realisiert wurden.

Christine und Matthias Keim

Inhalt

 

 
 

Selbstverständlich – Geschäftsbericht SIX.

Eine technologische Neuerung, eine soziale Errungenschaft, eine bedeutende Erfindung: Sobald wir uns an etwas gewöhnt haben, ist es für uns selbstverständlich, wir setzen es voraus. Auch viele der Dienstleistungen von SIX werden heute als Selbstverständlichkeit erlebt. Dies ist das Leitthema für das Storytelling im Geschäftsbericht 2014.

 zum Case

 
 
 

BIZ – Sich persönlich entfalten.

In einer Serie von Workshops hat Keim Identity mit der Geschäftsleitung von BIZ Berufsberatungs- und Informationszentren die Markenpositionierung erarbeitet und eine neue Markenstruktur eingeführt. Junge und erwachsene Zielgruppen werden neu mit spezifischen Submarken angesprochen, damit die Beratungsangebote für Erwachsene verstärkt kommuniziert werden können.

 zum Case

 
 
 

X wie Exped.

In den neuen Produktanzeigen für Exped setzt Keim Identity das X als Superzeichen ein. Die Produkte sind auf dem mit einem Erlebnisumfeld gefüllten X platziert. Alle primären Informationen sind im Mittelbereich der Anzeige verdichtet und auf einen Blick fassbar.

 zum Case

 
 
 

Aufgefrischt und mobil.

Unsere Website ist aufgefrischt, angereichert und im Responsive Design programmiert. Wir freuen uns, wenn Sie sich etwas Zeit nehmen und sich die Seite genauer anschauen.

 zur Website

 
 
 
Keim Identity Logo
 

facebook Logo twitter Logo youtube Logo

Keim Identity GmbH
Stampfenbachstrasse 153
8006 Zürich